MQM-Emblem_01 Überschrift_2
Impressum

Träger des Wandsbeker Kulturpreises 1997
 Inhaber der
 Zelterplakette

Diese Seite wird vom

Männergesangverein Quartett Mozart von 1897

aus Hamburg

herausgegeben

Domaininhaber und Gestaltung:

Christian Wolf

Eulerweg 6 b

22147 Hamburg

email_1 email_2

Mit Urteil vom 12.5.1998 - AZ 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ein Sitebetreiber durch die Verwendung von verknüpfenden Links die Inhalte dieser gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

[Home] [Der Chor] [Hörprobe] [Mitmachen] [Aktivitäten] [Gästebuch] [Kontakt] [Fotogalerie] [Impressum] [Datenschutz]